Impressum

Verantwortlich für den Inhalt dieser Webseiten:

Natalia Stein

Wiesentweg 13

91346 Wiesenttal

Kontakt-Formular >>

Tel.: (09196) 998352

Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: https://www.ec.europa.eu/consumers/odr

Webdesign:

STEiN - Internet·Gestaltung

www.STEiN-IG.net

Weblinks:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Ich übernehme ferner keine Verantwortung für Inhalte von Webseiten, auf die mittels Link verwiesen wird. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Urheberrechte:

Ich habe weitestgehend eigenes Text-, Bild- und Tonmaterial verwendet. Bei Material von Drittquellen habe ich -soweit mir bekannt- die Quelle vermerkt.

Sollte es Fragen/Zweifel über Urheberrechte geben, bitte ich zuallererst um eine direkte Kontaktaufnahme mit mir >>.

Datenschutz:

Erläuterungen zum Datenschutz > https://cello-im-wiesenttal.jimdo.com/j/privacy



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.